Bio Bäckerei Berger

Bio Bäckerei Berger Firma

Die Bio Bäckerei Berger ist eine besondere Bäckerei
Alle unsere Backwaren werden in 100 % Bio-Qualität hergestellt. Natürlich alles mit handwerklicher Tradition. Bei uns finden Sie Kleingebäck, süsse Stückle, viele verschiedene Brote und Spezialitäten, aber auch Kuchen und Torten.

Anfang der 80er Jahre begann der heutige Chef Hubert Berger die Lehre im elterlichen Betrieb, Wanderjahre im In- und Ausland folgten.
Seit 1995 verwendet die Bio Bäckerei Berger, inzwischen auf 60 Mitarbeiter angewachsen, nur noch Bioland- Mehle aus der Region Neckar- Alb.

Hauseigene Sauerteige, frisch gemahlenes Getreide, keine Fertigmischungen und ein inzwischen 100%-iges Bio-Sortiment tragen immer noch den Geist der Anfangsjahre in sich.
 


Bio Bäckerei Berger
Wilhelmstr. 127
72764 Reutlingen

Ansprechpartner:
Hubert Berger

Tel.: 07121 337387
berger@baecker-berger.de
www.bio-baecker-berger.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Konditor (m/w/d)

Konditoren und Konditorinnen wählen die Zutaten für die Herstellung von Konditoreiprodukten wie Torten, Kuchen, Pralinen, Süßs...

für 2024

Bäckereifachverkäufer (m/w/d)

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei übernehmen den Verkauf von Brot und Backwaren, zum Teil auc...

für 2024

Bäcker (m/w/d)

Bäcker/-innen stellen Brot und Brötchen, Backwaren aus Blätter-, Mürbe- oder Hefeteig, Torten und Süßspeisen, Partyg...