Hotel Restaurant Forellenhof Rössle

Hotel Restaurant Forellenhof Rössle Firma

Malerisch gelegen im Honauer Echaztal, am Fuße des Biosphärengebiets "Schwäbische Alb". Direkt unterhalb des Schloss Lichtenstein erwartet unsere Gäste echte Gastfreundschaft mit über 200 Jahren Familientradition.

Das Forellenhof Rössle ist ein familiengeführtes 4 Sterne Hotel mit 35 Zimmern, hervorragendem Restaurant mit den Spezialitäten rund um die Forelle aus eigener Zucht, eigenem Spa - Bereich und Tagungsbereich.

Doch wir sind mehr! - Ein junges ideenreiches Team, das viel Wert auf Zusammenhalt und teamorientierte Arbeit legt.

Hotel Restaurant Forellenhof Rössle
Heerstr. 20
72805 Lichtenstein-Honau

Ansprechpartner:
Frau Stoll

Tel.: 07129 9297-0
Karriere@forellenhof-roessle.de
www.forellenhof-roessle.de


Aktuell offene Stellen bei Hotel Restaurant Forellenhof Rössle



für 2020

Restaurantfachmann / -frau (m/w/d)

Du hattest schon in der dritten Klasse tolle Verbesserungsvorschläge für Mamas Pausenbrot. Du hast Spaß am Reisen und dein Verkaufst...

für 2020

Hotelfachmann / -frau (m/w/d)

Du hattest schon in der dritten Klasse tolle Verbesserungsvorschläge für Mamas Pausenbrot. Du hast Spaß am Reisen und dein Verkaufs...

für 2020

Koch / Köchin (m/w/d)

Köche und Köchinnen verrichten alle Arbeiten, die zur Herstellung von Speisen gehören. Wenn sie einen Speiseplan aufgestellt haben, k...