Autohaus Bühle GmbH

Autohaus Bühle GmbH  Firma

Autohaus Bühle - Ihr Meisterbetrieb in Münsingen

Das Autohaus Bühle in Münsingen ist Meisterbetrieb der Kfz-Innung und vertritt die Marken Mercedes-Benz und Opel.

Wir haben uns seit 1985 auf die Marke Mercedes-Benz und seit 2008 zusätzlich auf die Marke Opel spezialisiert. Jedoch sind bei uns ebenfalls alle anderen Marken herzlich Willkommen.

Denn: Seit 2014 sind wir mit den neuesten Diagnosegeräten ausgestattet und bieten unseren Kunden zusätzlich Service und Reparaturleistungen für alle Marken inklusive Mobilitätsgarantie an.

Auch mit Lastkraftwagen, Kipper, Baufahrzeuge, Unimog, etc. sind unsere Kunden bei uns genau richtig. Seit 2015 sind wir autorisierter Unimog Servicepartner und bieten unseren Kunden in unseren fachgerechten LKW-Hallen den besten Leistungsumfang für ihren gesamten Fuhrpark an.

Am besten machen Sie sich Ihr eigenes Bild – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Autohaus Bühle GmbH
Dottinger Straße 81 + 81/1
72525 Münsingen

Ansprechpartner:
Regina Bühle

Tel.: 07381 400713
regina.buehle@autohaus-buehle.de
www.autohaus-buehle.de


Aktuell offene Stellen bei Autohaus Bühle GmbH



für 2021

Automobilkaufmann / -frau (m/w/d)

Automobilkaufleute erledigen kaufmännische Aufgaben, vor allem in der Disposition, der Beschaffung, dem Vertrieb und dem Verkauf von Kraft...

für 2021

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)

Kraftfahrzeugmechatroniker/innen mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik halten mechani­sche, elektronische, hydraulische und pneumatisch...